Ihre Meinung

Dozent
Tamin B.

"Früher war ich ein Sportmuffel. Mit e-training habe ich es endlich geschafft, Spaß an Sport zu finden und etwas für meine Gesundheit zu tun. Prädikat: sehr empfehlenswert!"



Hausfrau
Rosana M.

"Nach drei Kindern leidet die Figur schon erheblich. Ich habe mich nicht mehr begehrenswert gefühlt. Habe mich gehen lassen, bis ich das Rundumpaket von e-training geschenkt bekommen habe. Ich wiege nun wieder so viel wie mit 22, meine Haut ist straffer und ich fühle mich wieder richtig sexy. Auch das Einkaufen mit meinen Töchtern macht nun wieder Spaß. Zudem gehe ich meinen Alltag als Mutter und Hausfrau viel gelassener an. Stress kann mir nichts mehr anhaben. Meine Kinder und mein Mann haben natürlich auch davon profitiert. Ich habe gelernt dass gesundes Essen auch lecker schmecken kann. Vielen Dank"


Rechtsanwalt
Boris B.

"Einfach super!"

 

 


Gärtner
Volker K.

"Mit e-training habe ich es endlich geschafft richtig viel abzuspecken und gelernt mich gesund zu ernähren. In meinem Job muss ich mich ständig bücken und schweres heben, was mir mit meinen Pfunden sehr schwer gefallen ist. Das Auffinden von Klamotten gar das Autofahren oder Radfahren war immer eine Tortur. Nichts hat gepasst. Das jahrelange Training in Fitnesss hat mir keinen Erfolg gebracht. Mit e-training habe ich über 40 kg verloren und das ohne Diät. Das Leben bereitet mir wieder richtig Freude. "


Rentnerin
Caroline S.

"62 Jahre alt- na und?
Ein kompetentes und fachgerechtes Training mit Spaß und Freude in effizienter Art und Weise. Walken, Nordic-Walken, BBP einfach jeder Kurs macht mir Spass und ist auf mein Alter super abgestimmt.

 

Profi- Fussballer
C.T.

"Ich kann mich für meine Spiele optimal im e-training fitnessclub vorbereiten. Die einzigartige Betreuung fordert und fördert mich jedes mal auf's Neue. Auch das Wellnessangebot und die Massage der e-training physio runden alles super ab."